Über uns:   Nun wollen wir uns auch vorstellen.  Wir, das sind Peter Schütt (62) und Andrea Schütt (57).  Seit über 31 Jahren glücklich verheiratet und haben 2 erwachsene Kinder außer Haus.  So bleibt uns jetzt viel Zeit für mein (Peter) Hobby, das ich nun zu meinem Beruf mache. Ohne die tatkräftige Unterstützung und dem Ideenpool meiner lieben Frau wäre das alles aber nicht möglich.  Ich grille schon von früher Jugend an und bekam immer wieder zu hören, das es bei mir immer so gut schmecken würde und einfach nur lecker sei.   So wuchs das Ganze und damit kam auch der erste Smoker in unser Leben.  Das sollte nicht der Letzte sein.....    Nun habe ich einen Original US Smoker aus den USA importiert, der schon mit einem Doppelachser gezogen werden muss und möchte die kulinarischen Spezialitäten des BBQ mit anderen Menschen teilen.    Nach wie vor sind diejenigen die davon kosten begeistert.      Besuchen auch Sie uns !                      P. Schütt

Druckversion | Sitemap
© Real BBQ